Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Sonntag, 15. Mai 2016

8. bis 11. Tag Spanien-Malaga Tour






Ein paar Tage mit meiner Silvia verbringen.

Silvia war die letzten Tagen mit ihrer Freundin auf einer Fahrradtour in der Region der Sierra Nevada unterwegs. Leider hatten sie auch immer wieder Regen. Nach der Fahrradtour sind sie dann für die nächsten Tagen (bis 17. Mai) zu Helene und Peter nach Trapiche gegangen.
Da ich bereits einen Tag früher ebenfalls bei Helene und Peter eingetroffen bin, konnten wir vier schöne Tage zusammen verbringen. Besuch auf dem Markt in Almerimar, Bekannte von Marianne in Competa treffen. Sonne geniessen auf der Finca. Und von Helene würden wir kulinarisch verwöhnt. So konnten wir uns von den Regentagen super erholen. Es waren schöne Tage mit Silvia in Trapiche.


Gesendet mit meinem HTC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen