Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Mittwoch, 11. Mai 2016

7. Tag Spanien-Malaga Tour


Ich habe gestern beschlossen heute bis nach Trapiche durch zufahren da der Wetterbericht nicht viel versprechend war. So gibt es für heute nicht viel zu erzählen. Um 9 Uhr bin ich losgefahren. Denn mehrheitlich bin ich auf der Schnellstrasse bis nach Granada gefahren. Dort habe ich noch einen Mittagshalt gemacht. Danach bin ich über Landstrassen bis nach Trapiche gefahren. Um 14.30 bin ich bei der Finca von Peter und Helene angekommen wo auch Silvia und Marianne ihre nicht Velotage verbringen.

Total 390 km


Gesendet mit meinem HTC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen