Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Freitag, 20. Mai 2016

16. Tag Spanien-Malaga Tour


Heute verlasse ich das Mittelgebirge und die Hochebenen von Spanien Richtung Pyrenäen und an die Grenze von Frankreich. Um das Etappen-Ziel zu erreichen musste ich heute früh los. Zu Beginn waren noch einigen Kehren auf einer engen und abgelegen Strasse zu einem kleinen Pass hinauf. Und natürlich auf der anderen Seite wieder runter. Dach ging es weiter auf Überland- und Fernschnell-Strassen. Auf verschiedenen Höhen waren dutzende von Windpark-Anlagen. Ist schon imposanten wie gross diese sind. Ich bin gut vorangekommen bis das Navi mich in die Industriestadt Reus führte. Und natürlich auch hindurch. War nich gerade das was ich mir vorgestellt habe für diesen Tag. Danach ging es zügig in die Pyrenäen Richtung Anserall zum Hotel. Mit den Pausen war ich ganze acht Stunden unterwegs. War ein wenig anstrengend.

Total 418 km


Gesendet mit meinem HTC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen