Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Mittwoch, 18. Mai 2016

14. Tag Spanien-Malaga Tour



Früh aus dem Bett, so das ich beizeiten losfahren konnte. Spanisches Frühstück, alles auf der GS verstauen und los geht's. Es war etwas frisch, nur 15 Grad aber Sonnenschein. Doch plötzlich fing es aus blauem Himmel an zu Regen. War zum Glück ein kurzes Intermezzo.

Die ersten 80 Kilometer ging es mehrheitlich gerade aus. Mit wenigen Kurswechsel. Danach ging es über abgelegen engen Nebenstrassen über einen kleinen Pass. Ganze zwei Stunden. Danach wieder über Landstrassen. Irgendwann hatte ich genug davon und bin von der Landstrasse auf ein Feldweg (Schotter) abgebogen. War Super. Doch auch in Spanien schätzen die Bauer dies nicht so. Also wieder zurück auf die Landstrasse. So ging es weiter bis zum heutigem Zielort Almansa.

Total 259 km.


Gesendet mit meinem HTC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen