Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Dienstag, 17. Mai 2016

13. Tag Spanien-Malaga Tour


Heute startete ich um 9 Uhr bei perfektem Wetter. Geplant war, dass ich um ca. 16 Uhr in Huescar ankommen werde. Es ist jedoch anders gekommen. Grund waren die Strassen, viele Kurven, davon einige enge Kurven und auch die Landschaft in der Sierra Nevada. Heute war der höchste Punkt 1600 und der tiefste 340 M.ü.M. Die Landschaft lud zu verschiedenen Stopp's ein um die Eindrücke zu Fotografieren. Die Fahrt führte durch kleine Bergdörfer aber auch durch Gegenden wo nur noch verlasse Gebäude und Ruinen sind. Die Sierra Nevada ist ein raues und karges Gebiet. Am Ende der heutigen Tour führte zügig durch endlosen Olivenplantagen vorbei bis zum Tagesziel. Angekommen bin ich erst um 18 Uhr.

Total 323 km


Gesendet mit meinem HTC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen