Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Freitag, 13. Juni 2014

Marokko Tour achter Tag - 13. Juni 2014


Heute machten wir uns auf den Weg zur algerischen Grenze nach Mhamid El-Ghizlane.

Kurzen Abstecher zu einer Sanddüne für Fotos und ein paar Strassen-Abschnitte mit Schotter sind wir dann an das Ende der Strasse angelangt.

Heute erreichten wir den Hitzerekord auf dieser Tour 42 Grad.

Wieder zurück im Hotel wurde die Körpertemperatur im Pool wieder auf normal abgekühlt.


1 Kommentar:

  1. Schön auf diesem Weg eure Reise zu verfolgen, ihr lasst uns Daheimgebliebenen damit auch etwas daran teilhaben. Danke!
    Ich hoffe es wird euch im Kombi nicht zu heiss und wünsche euch weiterhin eine erlebnisreiche und unfallfreie Reise.

    Liebe Grüsse
    Peter

    AntwortenLöschen