Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Donnerstag, 5. Juni 2014

Die Fähre wurde kurzfristig per SMS von der Reederei annulliert

GNV INFORMA: causa motivi tecnici la partenza Genova-Tangeri del 07/06/14 ore 18:00 è stata annullata. Possibile riprotezione su Sete-Tangeri 07/06/14 ore 21:00. Pour des raisons techniques le depart Genova-Tangeri du 07/06/14 a 18:00 heures a ete annule. Possible reprotection sur Sete-Tanger du 07/06/14 a 21:00 heures. Info 0039 010 2094591. 

Telefon mit Cruise & Ferry Center AG. Angebotene Alternative Sète-Tanger bestätigen lassen. Alle Tour-Teilnehmer informieren. Hotelbuchung in Italien stornieren und neue Übernachtungsmöglichkeit Richtung Sète organisieren.

Puh - und das alles noch kurzfristig vor der Abfahrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen