Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Sonntag, 19. Juni 2011

Deutschland Tour Etappe 2 ca. 475 km


Ziel heute ist Frankfurt an der Oder. Abfahrt um 9 Uhr. Mit Regen! Es kann ja nur besser werden. Die Temperatur fiel bis auf 9 Grad. Nach etwa 1 1/2 Stunden, halb durchfroren und nass, machten wir den ersten Halt um uns aufzuwärmen.  Je länger der Tag  desto besser wurde das Wetter. Zum Schluss hatten wir nur noch Sonnenschein und es wurde auch warm. Nachdem wir die Autobahn verlassen hatten, sind wir über die Landstrasse durch schöne Landschaften zum Hotel gefahren. Zum Abschluss haben wir noch das Zentrum der Stadt Frankfurt angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen