Lieber Leser, auf diesem privaten Reiseblog berichte ich über meine Erlebnisse und Eindrücke die ich auf meinen Reisen gemacht habe.

Wie es schon Goethe formulierte "Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." Für mich ist Reisen, die Welt zu erkunden und sich treiben zu lassen. Neues zu entdecken und Horizonte zu erweitern.

Viel Spass beim lesen. Euer Jean-Pierre

Dienstag, 28. Juni 2011

Deutschland Tour Etappe 11 ca. 350 km

Wir wurden heute Morgen um sieben Uhr von der Kirchenglocke geweckt. Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg von Schmölln nach Hohenburg. Durch die vielen Umleitungen haben wir super schöne Strecken mit vielen Kurven kennen gelernt. Auch mussten wir feststellen, dass das Navi von Pius immer wieder woanders seinen Weg suchte als mein Navi. War spannend. Wir haben dann die Pension mit der persönlichen Bikergarage und Service trotzdem gefunden. Es war heute noch heisser gewesen als gestern. Ganze 35 Grad. Dem entsprechend war auch der Durst als wir ankamen. Ein Liter Bier musste her. Wir waren die einzigen Gäste und durften ein super Service geniessen. Müde von der langen Fahrt gehen wir bei Zeiten ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen